Track Start- /Endpunkt (grüner und roter Punkt) entfernen/unsichtbar machen

Started by skwal, October 06, 2016, 11:20:50

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

skwal


Hallo

habe mir in Locus viele schöne Wege makiert. Als Track.
Das funktioniert hervorragend.
Über die Anzeige habe ich als Ansichtsoption noch Pfeildarstellung gewählt, so erkenne ich auf der Karte auch problemlos die Richtung.
Jedoch wird mir bei jedem Track am Startpunkt ein grüner am Endpunkt ein roter Punkt angezeigt.
Zomme ich etwas raus ist die ganze Karte mit roten und grünen Punkten zugepflstert, nichtsmehr zu erkennen

Kann man dies Punkte deaktieren (im Punkteordner in Daten sind diese Teile nicht hinterlegt) oder unsichtbar machen?

Danke
  •  

balloni55

schau mal
Einstellungen/Karten/Punkte&Tracks/Track Icons definieren/Keine Symbole
Wolfgang
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •