Bestehende Wegpunkte zu Geocache hinzufügen

Started by Manuel Wie, August 21, 2016, 14:29:22

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Manuel Wie

Hallo,

ich benutze Locus Maps Pro (3.18.6) auf meinem Smartphone zum Geocachen. Dazu hätte ich eine Frage, speziell zu Wegpunkten von Geocaches:

Kann ich eigene schon bestehende Punkte als Wegpunkte zu einem Geocache hinzufügen?
Über die Geocaching-Tools - "Wegpunkt hinzufügen" kann ich ja die Koordinaten von einem meiner Punkte übernehmen. Aber ist es irgendwie möglich einen (oder am besten gleich mehrere) bestehende Punkte inklusive Beschreibung und sonstige Daten die dran hängen zu den Wegpunkten eines Geocaches dazu zu kopieren oder zu verschieben?


viele Grüße

Manuel
  •  

balloni55

Hallo Manuel
willkommen im Forum :)
leider geht das nicht wie Du es gerne hättest.
Einzig, wie Du schon selbst erkannt hast, ist das direkte einfügen der Koordinaten, mehr leider nicht.
Gruss Wolfgang
Locus Map 4.24.3.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Manuel Wie

Schade, aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort

vlg Manuel
  •