Wie : In Locus direkt kleine blaue Icons von Panoramio Fotos anzeigen ?

Started by Hexchaintech, June 21, 2016, 01:46:04

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hexchaintech

Hallo Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit Panoramio Fotos anzuzeigen als Icons auf einer Satellitenbild Karte.
Ich würde es gut finden direkt die kleine blauen Icons zu sehen und zu wissen da ist ein
Panoramio Fotos hinterlegt. Ein Click drauf öffnet dann das Foto.

Zur Zeit habe ich es so gelöst:
An gewünschter Stelle der Karte mit Digitizer click und halten
Pfeil wählen
Punkt Detail
Menüleiste am Boden: 2 Icon von Rechts
Google Earth
Dann wird Google Earth gestartet und zeigt den Punkt an auf dem Satellitenbild Karte an und ich kann sehen ob jemand da ein Panoramio Fotos hingelegt hat.

Das ist recht umständlich und Mühsam.

Ich würde es gut finden in Locus Map Pro direkt die kleine blauen Icons zu sehen und zu wissen da ist ein Panoramio Fotos hinterlegt. Ein Click drauf öffnet dann das Foto.

Geht das?

Danke.
  •  

balloni55

Hallo,
das ist mit der Betaversion schon möglich und demnächst bestimmt auch in der offiziellen Version, wenn Du Glück hast schon in der nächsten ;)

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.3 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Hexchaintech

Hallo balloni55,

Danke für deine schnelle Antwort.
Dein angefügtes Bild zeigt Links das Fenster "MAP LAYERS" kann das sein das ich das Menu mit Lochs Map Pro v3.17.1 garnicht habe. Denn ich finde dieses Menü mit seinen Einstellungen nicht.

Danke.
  •  

balloni55

Quotekann das sein das ich das Menu mit Lochs Map Pro v3.17.1
ja, wie ich oben schrieb ist das derzeit nur mit der BETA Version möglich

http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:about:free_beta_testing

Gruss Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.3 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •