Author Topic: "Laden der Geocachedetails nicht möglich. Index 0 requested"  (Read 534 times)

Offline Keks

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
  • Device: Kyocera
Ich habe zwei GSAK Datenbanken, die ich parallel nutzen möchte.

Ich lege die Datenbanken auf dem Smartphone ab und lege dann über die App "GSAK Datenbank für Locus" den Speicherort der ersten Datenbank fest. Diese wird über das entsprechende Icon in Locus importiert. So weit so gut. Mit einer Datenbank funktioniert das einwandfrei.

Jetzt importiere ich die zweite Datenbank analog in Locus (egal ob in eine eigene Punkteliste oder in die selbe). Wenn ich nun Details der Punkte aus der zweiten importierten Datenbank anschaue, werde diese auch korrekt angezeigt.

Für Punkte aus der ersten Datenbank kommt jedeoch die Fehlermeldung "Laden der Geocachedetails nicht möglich. Index 0 requested". Für mich wirkt es so, also ob trotz des Importvorgangs immer noch die Daten aus der ursprünglichen GSAK-Datenbank benötigt werden, die nach Umstellung des Speicherorts über "GSAK Datenbank für Locus" natürlich nicht mehr gefunden wird. Ist dem tatsächlich so, oder mache ich noch irgendwas anderes falsch?

Danke schon mal, Grüße vom Keks