gsak addon : Locus Pro findet GSAK Datenbank nicht (Fehlermeldung)

Started by Silke, May 07, 2016, 18:39:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Silke

Problem: Mein Locus pro findet die Gsak Datenbank nicht (Locus ist auf dem internen Speicher installiert..) :

Ich habe folgende Wege ausprobiert: siehe unten... alle mit dem gleichen Resultat: findet er nicht!

Muss in "Gsak Datenbank für Locus" nachdem ich den Pfad ausgewählt habe, der Pfad in grüner Schrift angezeigt sein? Bei mir ist er immer rot!

Muss ich vielleicht noch irgendeine Einstellung in Locus pro vornehmen?

Bei "Livekarte" und "Import erlauben" habe ich die Häkchen gesetzt...

Was mache ich falsch? Ich hoffe, dass mir hier irgend jemand helfen kann. Sollte ich irgendwelche Infos noch geben müssen, bitte Bescheid geben...

Lieben Dank

Silke

Handyverzeichnis wenn ich über Lokus Datenbank raussuchen will:
(Locus auf internen Speicher)

- mnt
    - ext sdcard (Inhalt externer Karte) Fehlermeldung!
    - sdcard  (Inhalt interner Karte : Locus, Datenbank Gsak, ...)
   
- sdcard (Inhalt interner Karte : Locus, Datenbank Gsak, ...) Fehlermeldung
   
- storage
     -emulated / 0 / Inhalt interner KArte Fehlermeldung
     -emulated / Legacy / Inhalt interner KArte Fehlermeldung
     - extd Sdcard (Inhalt externer Karte) Fehlermeldung
     - sdcard0 (Inhalt interner Karte : Locus, Datenbank Gsak, ...) Fehlermeldung

  •  

c.s.g.

  •