Author Topic: Richtungspfeile - rote Pfeile - Hinweise auf Track ausblenden / entfernen - wie?  (Read 4555 times)

Offline bezel

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 107
  • Thanked: 1 times
    • View Profile
Hallo!
Ich möchte/ muss das Thema doch nochmals aufgreifen, da ich zu meinem letzten post doch noch keine Lösung gefunden habe:

gerade komme ich von meiner letzten mehrwöchigen Tour zurück, Locus + BRouter haben prima geklappt, aber wenn ich vorher eine Route geplant/ erstellt habe, dann erscheinen doch immer nach Aufruf des Tracks die blauen Abbiegehinweise, sowie die blauen Zwischenzielpfeile (erstelle eigentlich keine Zwischenziele... - mich wundert, warum da einfach Zwischenziele angezeigt werden).

Das "Hauptproblem" finde ich allerdings die ziemliche Unübersichtlichkeit, die durch die blauen Abbiegepunkte und Zwischenzielpfeile entsteht.

Nochmals der screenshot:


- weshalb werden die Zwischenzielpfeile angezeigt?
- wie kann ich diese blauen Pfeile (+ die blauen Abbiegehinweispunkte) ausblenden?

Vielen Dank und Grüße!