Noch zu fahrende Höhenmeter anzeigen lassen

Started by Talbi, February 10, 2016, 22:52:41

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Talbi

Gibt es die Möglichkeit, im Zielführungs-Modus, oder beim einfachen Nachfahren eines Tracks die noch bevorstehenden Höhenmeter des Tracks permanent angezeigt zu bekommen?
Im Dashboard-Editor ist diese Funktion nicht zu finden. Die "Information" müsste aber eigentlich vorhanden sein, da man diese Daten sieht, wenn man nen Track an einem beliebigen Punkt antippt.
  •  

CyberDNS

Hallo, genau diese Funktion suche/vermisse ich auch.
  •  

musikGRAV

Quote from: CyberDNS on June 08, 2016, 16:01:05
Hallo, genau diese Funktion suche/vermisse ich auch.
Hallöchen
Sucht ihr diese Funktion / Darstellung?
Dashboard, Werkzeuge, Arbeiten mit Elementen, Elemente ändern, Verschiedenes, Navigation, Diagramm 1. Das kann man dann mit dieversen Parametern einstellen.
Jörg
mit freundlichem Gruß
Jörg

bildGRAV - Fotograf
musikGRAV - Klavierbaumeister
KlavierEck - das Geschäft für den guten Ton
  •  

Talbi

Quote from: Jörg Gravenhorst on June 17, 2016, 15:46:45
Sucht ihr diese Funktion / Darstellung?

Nein!
Die Möglichkeiten der Diagramme sind mir bekannt, ich hätte gern ein eigenes Feld im Dashboard, welches mir die noch zu fahrenden Höhenmeter (als Zahl) eines Tracks/Route anzeigt. So wie ich das auch im Popup ablesen kann, wenn ich auf einen beliebigen Punkt meines Tracks tippe.
  •