VScalw Theme

Started by togtog, September 10, 2015, 20:53:54

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

togtog

Kennt jemand den Link zu einer neuen Version?

Was ich bis jetzt gefunden habe, liegt über ein Jahr zurück.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

jusc

Wenn Du V-Scale2_xxxx meinst, da wird es keine aktuellere Version geben. Falls ich eine "neue" Version veröffentlichn werde, wird sie anders aussehen und anders heißen. Sie befindet sich zur Zeit in der Testphase, bei zwei Forumsusern.
Mir fallen so viele Möglichkeiten ein, dass ich nicht unbedingt das Forum mit jeder Änderung überfallen möchte.
(Gleichzeitig warte ich noch auf eine Implementierung in die OpenAndroMaps.)
Und dann ist es natürlich Geschmacksache, wobei ich mir immer die Frage stelle, wer will sowas schon haben  ;D
Hier mal ein ein Bild des aktuellen Arbeitsstandes mit Locus Store Karte (Germany complete) und Wandertheme mit Wanderwegsmarkierungen, die es m. W. sonst nirgendwo gibt,
   

Regards J.
  •  

Christian

Toll! Auf so etwas bin ich schon seit langem scharf: angenehme Farben, schöner Kontrast, gut lesbare Wegmarkierungen.
Du bist auf dem richtigen Weg!
  •  

michaelbechtold

Quote from: jusc on September 11, 2015, 12:42:19
Wenn Du V-Scale2_xxxx meinst, da wird es keine aktuellere Version geben. Falls ich eine "neue" Version veröffentlichn werde, wird sie anders aussehen und anders heißen. Sie befindet sich zur Zeit in der Testphase, bei zwei Forumsusern.
Mir fallen so viele Möglichkeiten ein, dass ich nicht unbedingt das Forum mit jeder Änderung überfallen möchte.
(Gleichzeitig warte ich noch auf eine Implementierung in die OpenAndroMaps.)
Und dann ist es natürlich Geschmacksache, wobei ich mir immer die Frage stelle, wer will sowas schon haben  ;D
Hier mal ein ein Bild des aktuellen Arbeitsstandes mit Locus Store Karte (Germany complete) und Wandertheme mit Wanderwegsmarkierungen, die es m. W. sonst nirgendwo gibt,
   


COOOOOLE Karte !
  •