Tankstellen POI von Schweden im gpx-Format gesucht

Started by borkenkäfer, August 12, 2015, 21:39:44

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

borkenkäfer

Hallo Zusammen,

bald geht es mit dem WoMo nach Schweden, die gesamte Planung habe ich mit importierten POI's für die Stellplätze und eigenen für meine Ziele mit der OAM-Karte Schweden gemacht. Was mir noch fehlt, sind die Tankstellen. Die sehe ich zwar als winzige Symbole auf der Karte, kann aber nicht danach suchen.
Kennt jemand eine POI-Quelle als gpx-Datei, die ich sehr einfach in Locus importieren kann?
Oder gibt das die Schweden-Karte aus dem Locus-Store her? Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, da ich bisher mit den genannten Karten und Themen bestens klar komme.
Viele Grüße
Thomas
  •  

gynta

Quote from: borkenkäfer on August 12, 2015, 21:39:44Oder gibt das die Schweden-Karte aus dem Locus-Store her?
Warum probierst Du es denn nicht einfach mal?
Wenn es Dir um die 35 LoCoins geht. spendier ich sie Dir gerne ;)

Iamat66

  •  

borkenkäfer

#3
Quote from: gynta on August 12, 2015, 22:53:34
Warum probierst Du es denn nicht einfach mal?
Wenn es Dir um die 35 LoCoins geht. spendier ich sie Dir gerne ;)

Ich glaube fast, einen spöttischen Unterton herauszuhören  ;). Eigentlich müsste ich Dir ja was spedieren, so oft, wie Du schon geholfen hast.
Natürlich habe ich es daraufhin probiert, obwohl mich die 35 LoCoins fast ruiniert haben  :'(.
Mein Fazit nach kurzer Prüfung:
Die Schattierung ersetzt die Überlagerung und sieht gut aus.
Die Interessanten Orte sind eine feine Sache und zeigen sortiert nach Entfernung z.B die Tankstellen im Umkreis, aber nur die dann aktiv ausgewählten sind auf der Karte zu sehen, ich kann nicht alle auf einmal wählen und anzeigen.
Die Symbole sind sehr klein, im Gegensatz zu meinen eigenen POI's, die ich auf einmal ein- und ausblenden kann und durch ihre Größe auch in niedriger Zoomstufe eine gute Übersicht bieten, wo ich hin will..
Ich weiß, dass es einen entsprechenden Thread gibt, aber da mir langsam die Zeit knapp wird, kann ich mich damit nichr mehr intensiv auseinander setzen.
Wenn es für die angeführten Punkte Einstellmöglichkeiten gibt, bin ich für Hinweise dankbar.
Viele Grüße
Thomas
  •  

borkenkäfer

Viele Grüße
Thomas
  •