Koordinaten falsch

Started by Foxi, July 01, 2015, 12:32:24

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

Dein Screenshot zeigt dass Du die falsche Projektion WGS  (x° x´x.x) gewählt hast!
Stelle bei jedem Punkt, Start, Viapunkt und Ende die Projektion auf WGS  (x° x.x)
Das wurde aber alles schon weiter oben erwähnt.
Lies bitte die Antworten aufmerksamer ;) wir helfen gerne, aber irgendwann sind auch wir "am Ende" besonders bei den aktuellen Temperaturen :P
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Foxi

#16
Quote from: gynta on July 05, 2015, 19:04:08
Quote from: Foxi on July 05, 2015, 18:59:36
Welchen Clip?
.> http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=4064.msg38109#msg38109
Mhh. Bei mir ist das kein (Video?)Clip, sondern eine Map, die mich in die Nähe von Sietow führt?
  •  

Foxi

#17
Quote from: balloni55 on July 05, 2015, 19:21:12
Dein Screenshot zeigt dass Du die falsche Projektion WGS  (x° x´x.x) gewählt hast!
Stelle bei jedem Punkt, Start, Viapunkt und Ende die Projektion auf WGS  (x° x.x)
Sorry, ich wusste bis eben nicht, wie ich das andern soll
  •  

gynta


Foxi

#19
Quote from: balloni55 on July 05, 2015, 19:21:12
Dein Screenshot zeigt dass Du die falsche Projektion WGS  (x° x´x.x) gewählt hast!
Stelle bei jedem Punkt, Start, Viapunkt und Ende die Projektion auf WGS  (x° x.x)
Also, ich glaube, dass ich genau das mache, was du beschreibst. Oder?
Aber nach dem Speichern sind die Koordinaten wieder verändert.
Warum?

 
  •  

erfi

...weil Du einen Zahlendreher eingegeben hast.  ;)
11°84.513 sind 12°24.513...
  •  

Foxi

Problem gelöst. Danke!!!!!!!  :) :) :)
  •  

gynta


erfi

#23
Na prima, Foxi!  Haben 2 Seiten mit Postings zum Erfolg geführt. :D
Wegen Dir und Deinem Problem habe ich mich nun auch hier registriert...  ;D ;D ;D
Tolles Forum!  8)
  •