opnmtbmaps am PC herunterladen

Started by jonathan bollig, July 05, 2015, 15:50:27

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jonathan bollig

Guten Tag noch einmal :-)
nachdem ich es inzwischen geschafft habe diese Karte (http://www.openandromaps.org/downloads/deutschland) erfolgreich am PC herunterzuladen und in Locus anzeigen zu lassen, würde ich auch gerne die openmtbmaps am PC herunterladen, die ich auch am Handy herunterladen kann.
Mit Google bin ich auf folgende Webseite gestoßen : https://openmtbmap.org/de/download/ allerdings kann ich hier nur karten für Windows/Linux oder Mac herunterladen.
kann mir jemand sagen wo ich großflächige openmtbmaps herunterladen kann, die auch mit Locus compactabel sind?
vielen Dank schon einmal im forraus :-)
Jonathan
  •  

jusc

Meines Wissens gibt es keine mit Locus kompatible Karten von Openmtbmap. Die sind für Garmingeräte gemacht.
Regards J.
  •  

gynta

[OT]
Kartendownload openmtp
Quote...Schlussendlich muss ich aber mit den Openmtbmaps meinen Lebensunterhalt verdienen....
  ;D
[/OT]