Author Topic: Angaben bei Tracks  (Read 615 times)

Offline steve

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Angaben bei Tracks
« on: June 10, 2015, 13:39:30 »
Hallo liebe Leute,
benötige Eure Hilfe.

Problem: Unter Daten/Tracks werden dargestellt: Erstellungsdatum, Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit und Trackzeit (Ges.).

Was ich mir Wünsche, wäre, wenn ich Durchschnittsgeschwindigkeit durch Höhenmeter Bergauf und Trackzeit durch Höhenmeter Gesamt ersetzen könnte.
Natürlich, zumindest habe ich es gefunden, zeigt es mir diese fantastische App ja an, wenn ich den Track auswähle (Auge) und dann eben auf das Einstellungssymbol unten und dann rechts auf Dropup Statistiken gehe. Also sind diese Informationen ja im Track enthalten. Oder ich verweile etwas länger mit dem Finger auf dem Track: Informationen-Statistiken-Diagramm und Abschnitte. Sehr cool, aber ich würde es gerne direkt in der Trackansicht sehen.

Also bei Daten - Punkte/Tracks/Elemente

Gibt es die Möglichkeit. Bin für jeden Hinweis Dankbar. Und das mit fantastischer App ist ernstgemeint. Wie konnte ich früher nur meinen Urlaub planen?

beste gruesse steve