Zielführung: Anzeige Entfernung zum Ziel

Started by Hadubrand, April 21, 2015, 10:56:57

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hadubrand

Das Thema wurde bereits andiskutiert:
http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=4534.new;topicseen#new

Bei der derzeit aktuellen Version 3.8.0 ist mir folgendes aufgefallen: Bei aktivierter Wegführung eines gespeicherten Tracks wurde bisher rechts neben dem Wegführungssymbol die Entfernung zum Ziel angegeben. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob man früher einstellen konnte, was dort angezeigt wird. Zumindest jetzt können nebeneinander 2 verschiedene auswählbare Werte angezeigt werden (z.B. Entfernung zum Ziel, Höhe etc). Stelle ich Entfernung zum Ziel ein, steht dort immer 0 m, obwohl Locus die Entfernung bekannt ist, was man beim Aktivieren der Zielführung (auf den Track tippen) im aufpoppenden Fensterchen sehen kann. Ich vermute mal, dass das ein Fehlerchen ist. Klar, die Zeit bis zum Ziel kann nicht angezeigt werden, wenn im Track kein Zeitprofil gespeichert ist, daher steht dann dort Unbekannt, das ist OK.

Gruß
Ulli
  •  

balloni55

Hallo Ulli
mit der V 3.8.2 werden die Werte angezeigt :D
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •