Author Topic: Zielführung: Anzeige Entfernung zum Ziel  (Read 858 times)

Offline Hadubrand

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 44
    • View Profile
  • Device: SAMSUNG Galaxy S3, S5, S8+, Tab 4 10.1
Zielführung: Anzeige Entfernung zum Ziel
« on: April 21, 2015, 10:56:57 »
Das Thema wurde bereits andiskutiert:
http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=4534.new;topicseen#new

Bei der derzeit aktuellen Version 3.8.0 ist mir folgendes aufgefallen: Bei aktivierter Wegführung eines gespeicherten Tracks wurde bisher rechts neben dem Wegführungssymbol die Entfernung zum Ziel angegeben. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob man früher einstellen konnte, was dort angezeigt wird. Zumindest jetzt können nebeneinander 2 verschiedene auswählbare Werte angezeigt werden (z.B. Entfernung zum Ziel, Höhe etc). Stelle ich Entfernung zum Ziel ein, steht dort immer 0 m, obwohl Locus die Entfernung bekannt ist, was man beim Aktivieren der Zielführung (auf den Track tippen) im aufpoppenden Fensterchen sehen kann. Ich vermute mal, dass das ein Fehlerchen ist. Klar, die Zeit bis zum Ziel kann nicht angezeigt werden, wenn im Track kein Zeitprofil gespeichert ist, daher steht dann dort Unbekannt, das ist OK.

Gruß
Ulli
 

Offline balloni55

  • Global Moderator
  • Professor of Locus
  • *****
  • Posts: 2527
  • Thanked: 101 times
    • View Profile
  • Device: Motorola G3 MM 6.01
Re: Zielführung: Anzeige Entfernung zum Ziel
« Reply #1 on: April 27, 2015, 09:03:42 »
Hallo Ulli
mit der V 3.8.2 werden die Werte angezeigt :D
Locus PRO 3.41.0