Rechte Menüleiste

Started by majung, March 21, 2015, 18:06:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

majung

Hallo zusammen,

nachdem nun mein Smartie (Sony Z1) in Reparatur war. ist es natür im Werkszustand wieder zurückgekommen. Also ratz fatz Locus Pro wieder drauf, alles funzt.
Doch dann oh Schreck keine Rechte Menüleiste, ich meine mich daran zu erinnern, das man über Hauptmenü/mehr die rechte Leiste einstellen kann in puntco welche Funktionen usw.. Doch da is nix, kein Punkt "rechte Leiste".
Nun steh ich hier etwas ratlos, habe benso schon gesucht jedoch nix gefunden dazu.
Vielen Dank bereits im voraus!
Gruss
Marcus
  •  

tommi

Hallo,
in der oberen Menüleiste lange drücken und dann Leiste ändern auswählen. Die rechte Leiste ist die verlängerte obere Leiste.
  •  

gynta

Hier ein kurzer Clip: https://youtu.be/bfH-SotqYKw

Zufälligerweise ist diese Frage auch auf der helpdeskseite aufgetaucht
http://help.locusmap.eu/topic/no_right_panel_anymore_with_2_10_2

majung

 ;D ;D
Supi,vielen lieben Dank für die schnelle und prompte Hilfe.

Closed

gruss Marcus
  •