Pro Lizenz androidpit neues smartphone umziehen

Started by dv03, February 14, 2015, 09:06:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dv03

Hallo Forenmitglieder, sicher bin ich einer von vielen Nutzern, der eine Lizenz über androidpit gekauft hat. Nun habe ich ein neues handy und möchte mein locus darauf verwenden. Mein Englisch ist nicht sehr gut sodaß ich mit einigen threads zu diesem Thema nicht klar komme bzw. keine eindeutige Lösung finden konnte. Gibt es eine Lösung um die Lizenz zu bewahren? Wie ist die genaue Vorgehensweise? Wie verhält sich der Lizenzgeber?

danke für die Mithilfe

Martin
  •  

balloni55

Hallo Martin,
schau mal hier, leider nur englisch, aber mit einem Übersetzungsprogramm sollte der Inhalt verständlich werden.
http://www.locusmap.eu/locus-map-pro-apk-androidpit-users/

Gruss Wolfgang

PS: ich hatte wegen permaneter Updateprobleme bei AndroidPit letztes Jahr Locus ein zweites mal gekauft (PlayStore) und zu keiner Zeit die doppelte Investition bereut ;)
Locus Map 4.23.1.5 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

dv03

Danke Wolfgang, so hat es geklappt. Bei intensiverer Nutzung werde ich über das Upgrade nachdenken. Ich mache nur einmal im Jahr eine geführte Wanderung, wo ich das Locus als Sicherheit mitnehme. Hat bisher immer ausgereicht - bin nicht im Schwarzwald verschollen ;-)

Gruss
Martin
  •