Author Topic: Reliefkarte Schweden  (Read 6838 times)

Offline borkenkäfer

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 156
    • View Profile
  • Device: Google Nexus 7, Nexus 5
Re: Reliefkarte Schweden
« Reply #15 on: January 29, 2015, 20:20:37 »
Hi jusc,

mit "ansteuern" meine ich, was ich hier schon einmal angefragt hatte, also die Koordinatenübergabe der POI's an Copilot. Für Offroad-Touren ist es wahrscheinlich eher nicht ausgelegt, es hat einen Fußgänger-,Fahrrad-, Motorrad-, Auto- und Wohnmobil-Modus.
Viele Grüße
Thomas
 

Offline Reto55

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
  • Device: Samsung Galaxy 3
Re: Reliefkarte Schweden
« Reply #16 on: April 01, 2015, 15:42:23 »
Hallo Leute,

Ich habe mich intensiv mit der Topo Karte von Schweden beschäftigt.

Wie schon beschrieben, lassen sich die Tiles von maps.lantmateriet.se z.B. mit MOBAC oder OsmAndMapCreator
herunterladen.
Wie auch bereits beschrieben passen die Karten nicht zu Apps wie Locus, weil die Schwedenkarte im SWREF99 Format vorliegt.

Ich habe einen Weg gefunden, wie man die maps.lantmateriet.se Tiles herunterladen und in ein Locus kompatibles Format übersetzen kann.  ;)

Wer immer Lust hat, kann die Anleitung und Scripts im Anhang ausprobieren, natürlich ohne Gewähr.

Viel Spass,
Reto55

« Last Edit: April 01, 2015, 15:44:46 by Reto55 »