Tipp für Geocache Owner

Started by balloni55, January 09, 2015, 13:03:48

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

manchmal werde ich als Owner von Cachesuchern per Telefon oder auch direkt gefragt:
- kannst Du diese Wegpunktkoordinate des Multies bestätigen ?
- stimmen die errechneten Finalkoordinaten des Mysteries ?
sofern ich eine Internet Zugriffmöglichkeit habe, ist die Beantwortung mit etwas Aufwand möglich.
Beim importieren eigener Caches per PQ oder GC4L  werden leider nur sichtbaren Koordinaten angezeigt.  :(
Wenn man aber von den eigenen Caches einzeln  die "GPX Datei" von GS runterlädt und in Locus importiert werden alle Koordinaten angezeigt ;D
Somit hat man als Owner jederzeit offline Zugriff auf die gewünschten Koordinaten

Locus Map 4.23.1.4 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •