Author Topic: Guiding mit Abbiegehinweisen  (Read 1601 times)

Offline skwal

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 43
  • Thanked: 12 times
    • View Profile
  • Device: pixel
Guiding mit Abbiegehinweisen
« on: January 08, 2015, 20:38:35 »


Hallo



ich möchte gerne eine vorhandene Strecke nachfahren, im Guiding Modus.
Diese Strecke verfügt über von mir eingepflegte Abbiegehinweise.
Wenn ich diese in Locus importiere gibt es ja die Option "Punkte mit Track zusammenführen"
Wähle ich die Option und lade ich den Track auf die Karte, dann sind leider meine Abbiegehinweise verschwunden.
Wähle ich diese Punkt ab, dann landen die  Abbiegehinweie in einem extra Poi Ordner und ich kann ich sie auch auf der Karte sehe. Diese Verwaltung mit Extra ordner und Extra aktivierung ist aber unpraktisch.
Mach ich hier was falsch oder ist das so?

Starte ich dann das Guiding für die Strecke geht bei den Punkten wie gewünscht das Display an, aber das Handy bleibt stumm. Dabei ist in den Einstellungen bei Wegpunktbenachrichtiguung  "Benachrichtigung bei Entfernung" "50" angegeben, incl passenden Ton.
Interessanterweise gibt Locus bei den Abbiegehinweisen einen Ton wenn ich "Bei Annäherung Tonfolgefrequenz erhöhen" wähle.
Wo liegt den hier mein Denkfehler?


Und eine kurze Frage zum Navi: In welchen Format/Art müssen die Abbiegehinweise den sein das Locus im Navigationmodus diese erkennt und vorliest.
Locus meldet mir da immer es sein keine Navigationsanweisungen vorhanden.

Danke