Weihnachtsgeschenk

Started by jusc, December 29, 2014, 08:43:05

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jusc

Da hat mir doch tatsächlich ein netter Forumsteilnehmer über die Weihnachtstage im "Offline" ein (Minus) verpasst.
Manche Leute bilden sich anscheinend ein, dass andere selbstverständlich  immer, auch in der rechtlichen Grauzone,  zu Diensten, verpflichtet sind.
Selber beantworten sie zwar direkt an sie gerichtete Fragen nicht und ein "Bitte" ist auch zuviel verlangt.
Das Beste ist wahrscheinlich, solche Idioten beim nächsten Mal von vorneherein zu ignorieren.



Regards J.
  •  

gynta

;D Willkommen im Club.
Ich glaube aber mich erinnern zu können, daß Du diesen Verehrer-punkt schon eine ganze Weile länger hast.

edit
Ich seh grad, sogar Menion hat es sich schon verdorben mit einem unzufriedenen User.
Vergiss es - man kann es nicht jeden recht machen.

borkenkäfer

Von mir mal an dieser Stelle ein Dankeschön an Dich jusc, gynta und die vielen anderen aktiven Kümmerer, ohne die das Forum gar nicht laufen würde.  :)

Macht bitte im Neuen Jahr so weiter!!!
Viele Grüße
Thomas
  •  

lukas09

Ich schließe mich borkenkäfer an und wünsche allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015

Hans
  •  

mapman

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an all die guten "Locus-Geister" sowie allen ein erfolgreiches neues Jahr 2015  :)

Viele Grüße
Ralf
  •