KMZ Karten in Locus, Kalibrierung verbessern

Started by AxelRock, September 20, 2014, 18:47:34

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

AxelRock

Hallo allerseits,
ich habe Ausschnitte der Flurkarte als jpg in Locus mit dem On-Board Karten Kalibrator kalibriert. Nach der Kalibrierung legt Locus die Karten als KMZ in das Verzeichnis Daten, von wo aus man sie dann aufrufen kann.
Nun möchte ich die Lagegenauigkeit der Karten verbessern. Leider finde ich keinen Weg die Karten im On-Board Karten Kalibrator aufzurufen.

Freundliche Grüße aus dem Hunsrück, Axel. 
  •  

gynta

Quote from: AxelRock on September 20, 2014, 18:47:34..Nach der Kalibrierung legt Locus die Karten als KMZ in das Verzeichnis Daten
nö  8)

Quote from: AxelRock on September 20, 2014, 18:47:34Nun möchte ich......die Karten im On-Board Karten Kalibrator aufzurufen.
Nur die letzte Aktion bleibt erhalten.
Ein erneutes Laden anderer bereits kalibrierter Karten ist nicht möglich.
Aber es gibt Tools im Netz, die dieses *.kmz File bearbeiten können.
u.a. http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=community:sqlitedb_with_maps2mapc