Update von Locus Pro

Started by pkirschke, September 04, 2014, 20:13:43

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pkirschke

Hallo User,
ich habe Lotus Pro 3.0.0 und möchte BRouter einfügen. In der Installationsanweisung steht, dass die neueste Version von Locus (3.2.2) installiert sein soll. Bei mir gibt es z. B. keine Reaktion auf das Icon 'schnell einen Punkt einfügen'. Gibt es eine Möglichkeit upzudaten oder muss ich jedes Mal die neueste Version kaufen? Falls upgedated werden kann, wie geht das vonstatten? Danke für Tips pkirschke
  •  

berkley

Na entweder hast du Locus Pro schon mal gekauft oder eben nicht. Dann gibt's die Updates über den entsprechenden Store.
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

gynta

#2
Quote from: pkirschke on September 04, 2014, 20:13:43Falls upgedated werden kann, wie geht das vonstatten? Danke für Tips pkirschke

?
Sollte so funktionieren wie bei allen andenen updates.
Hast du denn noch nie ein App-update gemacht??

Wenn du zB dein LocusPro im GooglePlay Store erworben hast, dann logge dich mit deinen GooglePlay Account bei GooglePlay ein (starte dazu die App "Play Store" auf deinem Androiden)
Suche im Store nach "Locus Pro" und dort solltest dann du auch die Möglichkeit haben "UPZUDATEN"  :P

Gleiches gilt für AndroidPit - wobei ich nicht sicher bin ob es dort schon reibungslos funktioniert.