Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: pkirschke on September 04, 2014, 20:13:43

Title: Update von Locus Pro
Post by: pkirschke on September 04, 2014, 20:13:43
Hallo User,
ich habe Lotus Pro 3.0.0 und möchte BRouter einfügen. In der Installationsanweisung steht, dass die neueste Version von Locus (3.2.2) installiert sein soll. Bei mir gibt es z. B. keine Reaktion auf das Icon 'schnell einen Punkt einfügen'. Gibt es eine Möglichkeit upzudaten oder muss ich jedes Mal die neueste Version kaufen? Falls upgedated werden kann, wie geht das vonstatten? Danke für Tips pkirschke
Title: Re: Update von Locus Pro
Post by: berkley on September 04, 2014, 20:33:44
Na entweder hast du Locus Pro schon mal gekauft oder eben nicht. Dann gibt's die Updates über den entsprechenden Store.
Title: Re: Update von Locus Pro
Post by: gynta on September 04, 2014, 21:54:50
Quote from: pkirschke on September 04, 2014, 20:13:43Falls upgedated werden kann, wie geht das vonstatten? Danke für Tips pkirschke

?
Sollte so funktionieren wie bei allen andenen updates.
Hast du denn noch nie ein App-update gemacht??

Wenn du zB dein LocusPro im GooglePlay Store erworben hast, dann logge dich mit deinen GooglePlay Account bei GooglePlay ein (starte dazu die App "Play Store" auf deinem Androiden)
Suche im Store nach "Locus Pro" und dort solltest dann du auch die Möglichkeit haben "UPZUDATEN"  :P

Gleiches gilt für AndroidPit - wobei ich nicht sicher bin ob es dort schon reibungslos funktioniert.