Author Topic: Backup zwischen zwei Geräten  (Read 1049 times)

Offline togtog

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 184
    • View Profile
Backup zwischen zwei Geräten
« on: August 06, 2014, 10:57:19 »
Die Backup Datei konnte vorher zwischen meinem Tablet und Smartphone austauschen.Bisher klappte es, hakelig aber es klappte.
Seit einiger Zeit verweilt das Tablet, wenn ich versuche die Smartphonesicherunggsdatei zur Wiederherstellung im Tablet zu benutzen, im Status Analyse.

Das ist ärgerlich, da ich jetzt nicht mehr den Zustand des Locus Programms auf dem Tablet spiegeln kann.
« Last Edit: August 06, 2014, 11:01:49 by togtog »
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
 

Offline togtog

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 184
    • View Profile
Re: Backup zwischen zwei Geräten
« Reply #1 on: August 08, 2014, 19:37:49 »
Kann sich hier jemand erbarmen und mir Hilfe anbieten?

Ich bin gewohnt beide Geräte auf dem gleichen Stand zu haben.

Bei der Wiederherstellung läuft nur Locus Pro nichts weiter. Prozzessorauslastung ca. 25%.

Ich verstehe nicht warum sich das Gerät bei diesem simplen Backup Vorgang aufhängt.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !