BRouter Version 1.5.5

Started by jusc, August 04, 2014, 20:16:16

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

franc

#75
Nicht dass es an MM (6.0) liegt! ? Hat sonst noch jemand BRouter mit Marschmerlot am Laufen? Ich habe es auf 5.1.1 (CM12.1)
@Arndt? Ist das denn getestet auf MM?
Locus Pro - always the actual version on Xiaomi Mi A1 mit Android 9
  •  

abrensch

Quote from: franc on November 29, 2015, 22:25:57@Arndt? Ist das denn getestet auf MM?

Also wenn MM = marshmellow = Android 6:

von mir nicht...

Klingt aber plausibel, dass das Problem von Timone was mit Android 6 zu tun hat. Kann ich zur Zeit aber noch nichts dazu sagen.
  •  

Hoseehofer

#77
Ich würde mir gerne das Profil "safety.brf" herunterladen, das auf der webseite zur verfügung gestellt wird. Wie kann man das denn herunterladen, denn ich kann es leider nicht als .brf Datei herunterladen, sondern nur als .txt :-\
Wie habt ihr das denn gemacht, habt ihr die datei als .txt heruntergeladen und es dann irgendwie zu .brf umgewandelt?
  •  

erfi

Ich hab's zwar nicht gemacht, aber: Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter..."  ;)
  •  

Hoseehofer

#79
das funktioniert leider nicht, weil der Browser es als Link interpretiert ;/
Ich komme bekomme dann den code als .txt zu sehen, weiß aber nicht wie ich es als .brf abspeichern könnte
  •  

erfi

Bei mir geht's so. Habe Windows 8.1 und Firefox genutzt.
Ansonsten benenne die Dateiendung einfach um und probiere es.
  •  

Hoseehofer

Hast du diese Seite benutzt oder eine andere?
http://brouter.de/brouter/profiles2/?C=M;O=A

ich kann dort nämlich nur auf die links klicken und dann gelange ich zu einer Seite mit dem Quellcode von dem Profil, also ich kann dort gar nichts herunterladen :/
ich habe auch Firefox und Windows 10...
  •  

erfi

Ja, genau diese Seite.
Rechtsklick und ..."Ziel speichern unter..."
  •  

Hoseehofer

Das funktioniert bei mir leider nicht, weil das nicht als Datei sondern als Link interpretiert wird, also ich kann es leider nicht speichern...
Gibt es noch einen anderen Weg ein neues Profil einzufügen?
  •  

jusc

Das hängt wohl vom PC (Einstellungen etc.) ab.
Log Dich bitte mal ein und versuche die Zip-Datei aus diesem Post zu laden.
Regards J.
  •  

Hoseehofer

Danke, es hat funktioniert mit der zip Datei!  ;)

Grüße

Simon
  •  

Sacagawea

Hallo zusammen,

bei der Planung von Strecken mit BRouter hab ich ein kleines Problem, wenn ich die gleiche Strecke auch zurück planen möchte. D. h. ich plane von A nach B und dann nach C. Jetzt möchte ich von C wieder die gleiche Strecke nach B planen und von dort eine andere wieder an den Startpunkt A zurück. Bei der Rückfahrt (Planung) von C nach B bekomme ich das nicht gebacken. Ständig poppt die bereits vorher geplante Strecke auf und verhindert alles weitere.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke
Statt auf die Sonne zu warten, solltest du lernen im Regen zu tanzen
  •  

gynta

verschoben...

Quote from: Sacagawea on February 25, 2016, 17:05:34
...Jetzt möchte ich von C wieder die gleiche Strecke nach B planen und von dort eine andere wieder an den Startpunkt A zurück....
Was hält Dich davon ab von C aus neu zu planen?
Nach dem Motto: "Das alte C von gestern ist das neue A von heute...

tommi

Wenn man den neuen Punkt am Fadenkreuz erstellt, kann man sehr genau arbeiten. Setzt man das Fadenkreuz ganz knapp neben den bisherigen Punkt B, so funktioniert das einwandfrei. Mit der Quick Add Methode kriegt man an solchen Stellen Probleme
  •  

poutnikl

#89
Deutsch-Lautsprecher finden einige meiner Brouter Benutzerprofile nützlich, mit diesem Link auf die Wiki führt, über Online-Google-Übersetzung ins Deutsche übersetzt.
(Beachten Sie, dass dieser Text von Google als auch übersetzt wird, als mein Deutsch ist schlecht.)
https://translate.google.com/translate?depth=1&hl=de&ie=UTF8&sl=en&tl=de&u=https://github.com/poutnikl/Brouter-profiles/wiki


edit by Mod:
Diese google Übersetzungsgeschichte ist - wie so oft - eher verwirrend als hilfreich.

User poutnikl möchte Euch hiermit -> https://github.com/poutnikl/Brouter-profiles/wiki
seine selbst erstellten BRouterprofile ans Herz legen.