Strassennamen größer darstellen lassen

Started by John-Deere, July 19, 2014, 16:20:38

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

John-Deere

Hallo Leute,
mit welcher Einstellung kann ich die Strassennamen größer eingestellt bekommen?
Ist dies von einer Zoomstufe abhängig?
Auch wenn ich voll reingezoomt habe sind die Strassennamen nur sehr klein.

Netter Gruß
John Deere
(Schleswig-Holstein)
  •  

KaHeMu

Hauptmenü-Einstellungen-Karte-erweitert-Vektor Karten-Textgröße

Gruß
KaHeMu
Zufall ist, wenn das Schicksal eine Maske aufsetzt, um nicht erkannt zu werden.  (Wepper)
  •  

John-Deere

Ich habe keine Vektorkarten installiert.
Nur die kostenlosen Karten.
  •  

KaHeMu

Welche kostenlosen Karten verwendest du denn?
Soweit es OSM-basierte Karten von mapsforge, die Freizeitkarte von fzk oder auch die Wanderreitkarte von NOP sind, so sind das alles Vektorkarten. Auch die sehr preiswerten Karten aus dem Locusshop gehören dazu.

Gruß
KaHeMu
Zufall ist, wenn das Schicksal eine Maske aufsetzt, um nicht erkannt zu werden.  (Wepper)
  •  

John-Deere

Ich nutze Deutschland Auto - MQ und Deutschland Rad OSM regional.
Unter Vektor ist keine Karte eingetragen, nur unter eigenen.

Hast Du einen Link zu anderen kostenlosen Vektorkarten?
  •  

balloni55

Im Locusstore bekommst Du z.Zt. 3 Vector-Karten bis jeweils max 1 GB geschenkt ! 8)
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

KaHeMu

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ansonsten sind die genannten Vektorkarten mit den betreffenden Stichworten leicht im Netz zu finden.

Gruß
KaHeMu
Zufall ist, wenn das Schicksal eine Maske aufsetzt, um nicht erkannt zu werden.  (Wepper)
  •  

John-Deere

Ich habe vom Store ein Mail erhalten, dass ich 3 karten frei habe, finde aber keine freien Karten.
Wie gehe ich vor?
  •  

gynta