Syncronisation

Started by togtog, June 23, 2014, 12:55:36

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

togtog

Ich benutze Locus Pro auf meinem Smartphone und auf meinem Tablet.

Im Handy verändere ich/passe öfter Einstellungen  und widerrufe sie manchmal später wieder, wenn sie als nicht richtig erwiesen.

Gibt es ein oder zwei Dateien im Handy die einfach ins Tablet überschreibe und alle Änderungen wären auch dort gefixt?

Perfrkt wäre auch ein Syncro-Button im Menu, der das automatich macht.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

gynta

Hast du alle Möglichkeiten der backup-funktion bereits verstanden und ausgereizt?

QuotePerfrkt wäre auch ein Syncro-Button im Menu, der das automatisch macht.
Dies ist (zumindest aus meiner Sicht) gar nicht wünschenswert.
Nicht alles was auf meinem Tab eingestellt ist, möchte ich auch so am smartphone haben - und umgekehrt.

togtog

Quote from: gynta on June 23, 2014, 13:08:29
Hast du alle Möglichkeiten der backup-funktion bereits verstanden und ausgereizt?

QuotePerfrkt wäre auch ein Syncro-Button im Menu, der das automatisch macht.
Dies ist (zumindest aus meiner Sicht) gar nicht wünschenswert.
Nicht alles was auf meinem Tab eingestellt ist, möchte ich auch so am smartphone haben - und umgekehrt.

Was soll es da schon zu verstehen geben?

Die Backupdatei des einen Geräts, kopiere ich auf das zweite Gerät und starte dort den Backupmanager mit "Wiederherstellen"  ....und dann pasiert nichts.

Dauerschleife im Analyse Prozess!
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

gynta

Quote from: togtog on June 23, 2014, 12:55:36Gibt es ein oder zwei Dateien im Handy die einfach ins Tablet überschreibe und alle Änderungen wären auch dort gefixt?
Außer den ..Locus/backup/*zip Datein, nicht. Ein Klon wird es dennoch nicht.

QuotePerfrkt wäre auch ein Syncro-Button im Menu, der das automatich macht.
evtl sind noch weitere User für diesen Vorschlag offen und unterstützen deine Idee, die du am besten hier vorstellst:
http://help.locusmap.eu/response/add

Quote...starte dort den Backupmanager mit "Wiederherstellen"  ....und dann pasiert nichts.
Dauerschleife im Analyse Prozess!
Dies bitte ebenfalls als Problem hier posten: http://help.locusmap.eu/response/add