LG G2 Display Einstellung

Started by tippper, June 17, 2014, 19:30:05

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tippper

 :o Hallo,
habe das LG G2 und finde einfach die paasenden Einstellung nicht!

Erstes Problem der Bildschirm schaltet sich ab und läßt sich nur über die Powertaste
an der Rückwand wieder einschalten.
Das "KNock Knock" (Doppelklick)  funktioniert nicht mit der Wasserfesten Handytasche!
Habe mehere Einstellung versucht
Welche Einstellung habt Ihr?
Lock Screen verhindern ist aktiviert , Display geht nach kurzer Zeit trotzdem aus?

MFG
Danke


edit by mod
bitte nur ein Thema in einem post verpacken
sonst wird's unübersichtlich.
  •  

Christian

Servus,
Lockscreen ist der Sperrbildschirm. Das hat mit dem Abschalten des Dispays nix zu tun. Das Display ist das Teil am Smartphone, welches am  meisten Strom verbraucht. Deshalb geht meines auch nach 30s aus und wird über einen Hardwarebutton wieder aktiviert.

Für die Navigation:
Einstellungen / Navigation -> Auf Strecke fixieren.

hth,
Christian
  •  

tippper

Das ist ja das Problem beim G2 sitzt der button hinten und
man muß es jedesmal aus der Tasche nehmen.
Ist so nicht praktikabel :-\
  •  

balloni55

Wie ist denn Deine Einstellung unter
Menue/Anzeige/Display immer an/
ist das grundsätzlich aktiviert ?
Locus Map 4.23.1.5 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Christian

Zitate von der Lg Webseite:
QuoteDas G2 ist konsequent auf Bedienungsfreundlichkeit ausgelegt.

QuoteUm das G2 aus dem Stand-by-Modus zu wecken, reicht die wohl einleuchtendste Geste: ein leichtes Klopfen auf das Display. Ebenso schickt ein zweimaliges Antippen das Smartphone wieder in den Ruhemodus zurück. Dies erweist sich als besonders praktisch, wenn das G2 im täglichen Gebrauch tatsächlich mal vor Ihnen auf der Theke liegt.

Ich wollte eigentlich nach einem Näherungssensor suchen, habe aber nach 20s fluchtartig die Webseite verlassen.
Wenn der Doppel-Tap nicht funktioniert, ist es das falsche Gerät.
  •  

jusc

Bei den Samsungs geht das auch über den Homebutton, weil der ein Hardwarebutton ist. Das ist am Lenker ganz praktisch, weil man von oben drücken kann. Da ich das Phone nicht in einer Tasche, sondern in einer Fahrradhalterung habe, würde der "Doppelklick" auch funktionieren.
Muss denn unterwegs unbedingt das Display des LG zusätzlich geschützt werden?
Regards J.
  •  

Christian

Ohne mich jetzt mit Specs Deines Displays beschäftigen zu müssen:
Vielleicht ist  es auch die falsche "wasserfeste Handytasche"...
  •  

tommi

Ich denke auch, dass die Folie der Tasche nicht mit dem Knock-Knock harmoniert.
Jedenfalls geht hier nicht um Navigationseinstellungen
  •  

gynta

#8
Quote from: tippper on June 17, 2014, 19:30:05
Das "KNock Knock" (Doppelklick)  funktioniert nicht mit der Wasserfesten Handytasche!
Lock Screen verhindern ist aktiviert , Display geht nach kurzer Zeit trotzdem aus?
Du willst dein Display immer an lassen??

Lassen wir die Folie einmal weg (Dies hat nichts mit Locus zu tun):
Funktioniert der Doppelklick mit Locus denn überhaupt?
Kannst du tatsächlich das Display auch ausschalten?
Locus wertet diesen nämich auch aus (Leisten ein/aus bzw. zoom)

balloni hat es schon erwähnt
Hast du einen Näherungssensor?

Sieh dir diese Einstellungen einmal genauer an: