Farbe der Routen bei importierten GPS-Daten/Tracks

Started by ralo, June 11, 2014, 11:05:58

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ralo

Hallo Zusammen,

ich benutze seit kurzem Locus Pro und habe folgendes Problem:
Wenn ich GPS-Daten (Routen) importiere werden alle Tracks in unterschiedlichen Farben angezeigt, die meisten aber in weiß. Weiß ist wirklich schlecht erkennbar.
Ich habe beim Routen-Importieren "blau" eingestellt als Standard, auch in den Einstellungen unter Verschiedenes ist die Trackfarbe und Transparenz auch auf "blau" eingestellt, dennoch werden die Routen meist "weiß" angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung für das Pänomen?

Vielen Dank für euere Hilfe
  •  

szebenyib

Hallo
Ist es nicht vielleicht in den gpx Daten fixiert, welche Farbe die Routen bekommen?
  •  

gynta

guter ansatz  ;)

@ ralo
kannst uns ein beispiel hier anhängen?