Author Topic: Sortier Folge der POIs nach Aktualisierung  (Read 779 times)

Offline togtog

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 184
    • View Profile
Sortier Folge der POIs nach Aktualisierung
« on: May 28, 2014, 12:52:23 »
Die Liste der POIs lässt sich unteranderem nach Erstellungsdatum und nach Update sortieren.

Nachdem ich alle aktualisiert hatte und auch den Offlinizer benutzte, haben jetzt alle POIs auch das gleiche Erstellungsdatum.
Da scheint ein kleiner Programmfehler vorzuliegen.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
 

Offline togtog

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 184
    • View Profile
Re: Sortier Folge der POIs nach Aktualisierung
« Reply #1 on: May 30, 2014, 22:24:44 »
Vielleicht ist es nicht deutlich genug von mir formuliert.

Die POIs lasen sich nach Update Datum und nach Erstellungs Datum sortieren.

Das funktioniert  nach einer Aktualisierung mit dem Update Datum auch gut. Alle POIs haben jetzt das neue Aktualisierungsdatum.

Wenn man die POIs mit dem Offlinizer durchlaufen läßt, werden bei einigen die fehlenden Bilder/Fotos abgespeichert.
So soll es ja auch sein.
Wenn man sich jetzt diese POIs ansieht, zeigen alle diese POIs ein Änderungsdatum, welches dem Offlinizer Durchgang entspricht.
Bei der Sortierfolge nach Erstellungsdatum haben auch uralte POIs jetzt ein aktuelles Datum und verfälschen die Reihenfolge.

Ich hoffe es so einigermaßen klar

Ich hatte Probleme mit den Spoiler Bildern im Offline Modus die ich auf dem Berggipfel nicht mehr sehen konnte.
Ich habe mich informiert wie man die offline zur Verfügung stellt.

Jetzt habe ich einen Durchgang mit dem offline Neiße durchgeführt anschließend habe ich nochmal alle Pois aktualisiert und und die neuesten Pois von geocaching.com eingelesen.

Beim Betrachten der Liste nach Erstellungsdatum stellte ich fest, dass jetzt alle Pois das gleiche Datum hatten - die Pois mit den eingelesen Bildern und die Pois, die von geocaching kommen neu dazu kamen
« Last Edit: May 31, 2014, 15:31:46 by togtog »
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !