Addon GpsTrace

Started by gynta, March 16, 2014, 13:17:33

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gynta

Kann mir jemand erklären wie ich das Addon "GpsTrace" zum laufen bringe?
Die Anleitung sieht ja wirklich nicht sehr schwer aus. Nur...
...ich bekomme es nicht hin. ;) und der Autor antwortet leider weder auf PM noch auf email.

Ursprünglich wurde das Addon nur für reine Transmitter geschrieben. Also Locus fragt an - und ein Transmitter antwortet.
Mittlerweile hat der Autor ein entsprechendes Protokoll in das Addon eingearbeitet mit dem ich nun innerhalb von Locus ein anderes Android phone via SMS "anschreiben" kann und erhalte dann als Antwort dessen Position. Zumindest verstehe ich das so,

thread:
http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=2498.msg16762#msg16762

neueste beta:
http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=2498.msg27381#msg27381

gynta

 ::)
Ich dachte mir schon, daß das Ding nicht sooo der Renner ist..  ;D