Author Topic: Problem beim Umstieg von Basis auf Premium Mitgliedschaft bei Geocaching.com  (Read 803 times)

Offline MAMM

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
  • Device: Samsung SGS2
Hallo,
ich nutze Locus Pro  2.17.4 auf meinem SGS2 und auf meinem Tablet Acer A700. Nun habe ich meine Mitgliedschaft bei geocaching.com auf Premium umgestellt. Während der Import auf dem SGS2 über Hauptmenü/Mehr/Geocaching live super funktioniert, bekomme ich auf dem Tablet zuerst den Hinweis "Bearbeitung läuft" und nach kurzer Zeit "Webseite nicht verfügbar". Anscheinend klappt hier nicht die Anmeldung bei geoaching.com. Wo speichert Locus denn die Anmeldedaten für Geocaching.com oder muss ich Locus einmal komplett deinstallieren und wieder neu aufspielen?
http://forum.locusmap.eu/Smileys/default/embarrassed.gif Hoffe, Ihr könnt mir helfen....
 

Offline MAMM

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
  • Device: Samsung SGS2
Hallo,
nachdem ich nun den Post eingestellt habe und vorher mehrere Tage rumgeknobelt habe, warum es auf dem SGS2 funzt und auf dem Tablet nicht, habe ich in Android/Einstellungen/Apps die Daten und den Cache gelöscht... Nach Neustart und Eingabe der Zugangsdaten, klappt es nun auch auf dem Tablet.
Das Leben kann so einfach sein...