gibt es nicht OSM Vector maps für locus?

Started by Pion, October 22, 2013, 08:43:38

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pion

Hallo,

die OSM basierenden Vectorkarten sind ja ganz gut, aber zum Teil fehlen kleine Wege, die interessant wären....

Welche offline- vector maps für locus, die nicht auf OSM basieren gibt es?

Vielleicht sogar free? (z. B. google map als Vektor)

Natürlich auch löhnware

oder auch nur Links, wo dieses Thema bereits behandelt wurde...

danke
  •  

fzk

"löhnware" ... muss ich mir merken.

Zu deiner Frage ... vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=3455.0

Gruß Klaus
  •  

Pion

ok, ähnliches Problem, danke

aber wenn ich so über die OutdorActiv lese, dann lese ich nur, dass die in unterschiedlichen Versionen nicht geht und auch wie borkenkäfer plötzlich so eine schöne Karte gezaubert hat kann ich im Moment nicht nachvollziehen...

könntest du eine kurze todo für dummis machen? (So fühle ioch mich nämlich gerade...)

danke schön :)
  •  

balloni55

Quotekönntest du eine kurze todo für dummis machen?
wie man Karten mit Mobac erstellt kannst Du hier lesen:
http://pvanb.wordpress.com/2012/03/19/create-mobile-maps/
es gib zusätzlich viele TUTs im Internet zu finden 8)
Quotewenn ich so über die OutdorActiv lese
Achtung, Outdooractivekarten sind keine Vectorkarten.
Quotewie borkenkäfer plötzlich so eine schöne Karte gezaubert hat kann ich im Moment nicht nachvollziehen...
Beschäftige Dich mit dem o.g. Link, dann noch den 7. Beitrag des von Klaus genannten Threads, dann solltest Du auch "schöne Karten" erstellen können ;)
Schau mal in Dein PM Postfach :)

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Pion

Danke :)
werde ich später ausprobieren

schade, dass es keine Vector-Karten sind... die wären kleiner, oder?
  •