Er zeigt alle Stationen aller Cache

Started by docadams, June 29, 2013, 16:33:52

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

docadams

Hallo,
ich habe mir erstmalig eine neue ROM aufgespielt und bei der Gelegenheit alle wichtigen Programme völlig neu installiert.
Nun ist es so, dass nach dem Import der Cache auf der Karte von allen Cachen auch _alle_ Stationen angezeigt werden, was sehr unübersichtlich wird.
Bisher wurden die Stationen nur nach Aktivierung meinerseits angezeigt.
Ich könnte die cache einzeln aufrufen und die Stationen einzeln deaktivieren. Aber sicher gibt es eine Einstellung, wo man das global deaktivieren kann und sich nur noch die Stationen des aktuellen Caches anzeigen lassen kann.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Tapatalk   ;-)
  •  

balloni55

#1
Schau mal menue/geocaching/Wegpunkte automatisch laden.
den Haken rausmachen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.12.2.5 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

docadams

#2
Das hatte ich falsch interpretiert. Ich dachte, mit laden war runterladen gemeint. RS wird aber auf Karte anzeigen gemeint. Danke für den Tipp.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Tapatalk   ;-)
  •  

John-Deere

Das habe ich leider nicht ganz verstanden.

Ich wollte mir von einem Multi die Zwischenstationen auch mit downloaden lassen, habe daher den Haken dort gesetzt.
Jedoch wie kann ich diese Zwischenstationen bei Bedarf aufrufen und als Punkt anzeigen lassen?
  •  

balloni55

QuoteJedoch wie kann ich diese Zwischenstationen bei Bedarf aufrufen und als Punkt anzeigen lassen?


Wenn Wegpunkte vorhanden sind werden diese nach Klick auf 1 angezeigt
unter 2 eine, die nächste Station markieren und mit Klick die Station aufrufen
nach Klick auf 3 "Guide an" wählen oder "Kompass"
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.12.2.5 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

togtog

Bei einer Tour oder Multi mit mehreren Stationen kann man die die erste Station mit Guide on ansteuern.
Frage:
Gibt es die Möglichkeit, daß das Programm automatisch zur nächsten und übernächsten automatisch witerleitet.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

Walker_88

Hallo,

ich habe das folgende Problem: ich kann Wegpunkte zu einem Cache anlegen. Diese werden auch im Display angezeigt. Allerdings sind die Wegpunkte nur mit einer roten Linie mit dem Cache verbunden, d.h. es sind nicht die Punkte 'Stage 1' mit 'Stage 2' usw. verbunden.
Wie geht dieses??
Darauf aufbauende Frage: Können die Wegpunkte wie beim Wandern abgelaufen werden und Locus wechselt von selbst von einem zum nächsten Wegpunkt?

Vielen Dank im Voraus!!
  •  

druki

  •