Author Topic: gespeicherte Online-Karte wird immer überschrieben  (Read 748 times)

Offline Sebulba2k

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
  • Device: RAZR i (XT890 / 4.4.2)
gespeicherte Online-Karte wird immer überschrieben
« on: April 26, 2013, 13:06:47 »
Nach Problemen mit meiner Speicherkarte habe ich mein Razr i auf Android 4.1.2 geupdatet und am PC mit Recovery-Tools die meisten Daten von der microSD-Karte gerettet.

Locus Pro habe ich neu installiert und einige der geretteten Daten wieder aufs Smartphone kopiert (die Karten sind mir am wichtigesten).
Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich nach dem kopieren der Online-Zwischengespeicherten Karten, Locus z.B. mit einer Vectormap starte, werden mir im Kartenmanager die entsprechenden Datenmengen (Cache) angezeigt (sowei so gut)
Sobald ich dann aber diese Karte auswähle ist der Cache dieser Map auf einmal leer.

Woran könnte das liegen und wie komm ich wieder an mein ~1,3GB gecachtes Kartenmaterial ???

Noch ein weiters Problem:
Mit meinen Datenfiles (POIs & Tracks) hat es leider auch nicht geklappt, das Locus diese wieder erkennt und integriert.
Eigentlich müssten die SQL-Dateien in Ordnung sein.
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 by Guest »