Alle Wegpunkte löschen

Started by CorvusCoraxAbraxas, April 19, 2013, 21:57:54

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

CorvusCoraxAbraxas

Hallo
Ich nutze LocosPro Vers. 2.10.2

Versehentlich habe ich im Funktionsmenü bei den Geocaching tools den Punkt "Alle Wegpunkte laden" aktiviert.
Jetzt habe ich alle Wegpunkte aller Caches auf meinem Screen.
Ich nutze nur EigeneKarten(Offline) und OnlineKarten. WMS nutze ich nicht.

Wie bekomme ich die Wegpunkte wieder weg?

Lt. Locus brauche ich nur "Temporäre Kartenelemente entfernen" --> Diese Option habe ich aber gar nicht aufscheinen (geht nur bei WMS)

Danke im Voraus
CorvusCoraxAbraxas
  •  

balloni55

#1
Hi,
schau mal unter "Einstellungen/Geocaching" nach ob bei "Wegpunkte automatisch laden" ein Haken drin ist, wenn ja diesen entfernen. Dann sollten erstmal keine zusätzlichen Wegpunkte mehr angezeigt werden.
Die zusätzlichen Wegpunkte sind ja z.B.im PQ drinn und das ist auch gut so. Wenn Du dann z.B. einen Multi machst, kannst Du in der Cachebeschreibung nur für diesen Cache nach klick auf den Doppelpfeil, einzelne bzw alle zusätzlichen Wegpunkte anzeigen lassen.
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.13.0 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

CorvusCoraxAbraxas

#2
perfekt! Danke für die Hilfe!
  •