Speicherort für aufgezeichnete Locus Tracks

Started by VisorOne, January 05, 2013, 13:09:56

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

VisorOne

Hallo,

gibt es einen Speicherort für bereits aufgezeichnete Locus Tracks?! Habe mit einem Datei Manager im Locus Verzeichnis rumgesucht aber nichts gefunden. Einzig einen Ordner Export, in dem alle Möglichen Exporte drin sind. Teilweise auch 2-3x die gleiche Datei, weil ich sie in verschiedene Clouds geladen hab.

Gruß V1
  •  

Trekki76

#1
Versuchs mal dort:

Speicherkarte -> Locus -> Data -> NMEA
  •  

VisorOne

#2
Der Ordner ist leer bei mir ^^
  •  

gynta

#3
Hallo VisorOne
Locus speichert alle Tracks in einer Datenbank.
Du kannst jedoch schon vor dem Aufzeichnen festlegen welches Format du gerne weiterverwenden möchtest.
Welches Format für Tracks bevorzugst du?

siehe dazu Advanced settings - Export record tracks ->
http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual ... d_settings


edit:
Falls du einen anderen Speicheort für deine exportierten Tracks benötigst, ändere entsprechend die Zeile "folder_absolute_export="
unter "# absolute path to 'Export folder'" im configfile. ->
http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual ... ation_file

VisorOne

#4
Ach so. Das mit dem Format und automatischen Export wusste ich. Habe ich auch eingestellt. Dachte nur ex gibt einen extra Speicherort für die Tracks, die aktuell in Locus aktiv sind.

Danke für die Info.
  •  

gynta

#5
Wie jetzt?
Du hast dennoch einen leeren "export"ordner?

VisorOne

#6
Der Ordner den du genannt hast, ist bei mir leer.

Ich habe die Daten, die ich exportiert hatte im Ordner SDLocusExport
  •  

gynta

#7
Na dann ist ja alles Bestens.

und...
..ich habe keinen anderen genannt  ;)

VisorOne

#8
Ajo, jetzt seh ichs grad => Trekki76 wars : )
  •