Adresse suchen

Started by jusc, December 05, 2012, 10:39:04

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jusc

Hallo,

kann bitte mal jemand prüfen, ob die Adresssuche in der aktuellen Version funktioniert.
=> also suchen / Adresse / Stadt eingeben.

Geht bei mir auf 2 Phones leider nicht mehr.
Regards J.
  •  

gynta

#1
kommt oftmals auch auf die adresse selbst an
oder geht es generell nicht mehr bei dir?

jusc

#2
Kommt anscheinend sofort. Normalerweise sollte bei Eingabe des Städtnamens z.B. Rom oder Paris sofort gefunden werden.
Regards J.
  •  

gynta

#3
?wie sofort? was kommt? wie wann wo

edit
eben probiert

# stadt eingegeben
fertig


# "straße hausnummer stadt" eingegeben
# 3 ergebnisse zur auswahl
fertig

jusc

#4
Ok danke, habe ein Phone rebootet und schon geht´s.  :)  Für mich sieht das so aus, als würde Locus sich "merken", wenn die Suche einmal nicht funktioniert hat. Dann meldet Locus auch bei unterschiedlichen weiteren Adressenabfragen sofort "Keine Adresse gefunden".
Regards J.
  •