Author Topic: Datenübergabe an externes Navi-Programm  (Read 878 times)

Offline eric99

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 24
    • View Profile
Datenübergabe an externes Navi-Programm
« on: October 18, 2012, 19:26:25 »
so, hat sich erledigt, das Navi verbarg sich unter dem Punkt "Android-System".....

Hallo,

was lange problemlos war, geht nach dem Umzug auf ein neues handy nun nicht mehr: die Übergabe von Koordinaten an ein externes Navigon-Programm. Es wird automatisch Google Maps geöffnet, ohne Auswahlmenu. Einstellungen in Locus habe ich dazu nicht gefunden, oder ist eine manuelle Verknüpfung möglich ?
Aus einigen anderen Programmen ist Navigon direkt aufrufbar, sodass es wohl prinzipiell funktioniert.

Weiss einer Rat ?

Danke

Eric
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 by Guest »