Track - Füllstil

Started by balloni55, September 25, 2012, 14:33:44

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

kann mir jemand sagen was sich hinter dieser Einstellmöglichkeit verbirgt, ich konnte keine Änderung/Reaktion feststellen.
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.13.0 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

#1
Sollte danach so ähnlich aussehen...

balloni55

#2
Danke für die Antwort,  :)
aber für was soll das gut sein? :oops:
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.13.0 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

#3
Was weis ich  - ich habs nicht programmiert! Lass dir was hübsches einfallen.:lol:
Markiere zB das Zuckerrübenfeld des Nachbarn, eine verbotene Zone, ein Gebiet welches du gerne absuchen willst, usw...
Ich hab es selber noch nie verwendet - aber irgend jemand wird es sich schon gewünscht haben.  :D

jusc

#4
Ich denke mal, dass man bei mehreren Flächen diese leichter unterscheiden kann.
Regards J.
  •