Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: balloni55 on September 25, 2012, 14:33:44

Title: Track - Füllstil
Post by: balloni55 on September 25, 2012, 14:33:44
kann mir jemand sagen was sich hinter dieser Einstellmöglichkeit verbirgt, ich konnte keine Änderung/Reaktion feststellen.
Title: Re: Track -Füllstil
Post by: gynta on September 25, 2012, 17:20:06
Sollte danach so ähnlich aussehen...
Title: Re: Track -Füllstiel
Post by: balloni55 on September 25, 2012, 18:10:50
Danke für die Antwort,  :)
aber für was soll das gut sein? :oops:
Title: Re: Track - Füllstil
Post by: gynta on September 25, 2012, 19:45:36
Was weis ich  - ich habs nicht programmiert! Lass dir was hübsches einfallen.:lol:
Markiere zB das Zuckerrübenfeld des Nachbarn, eine verbotene Zone, ein Gebiet welches du gerne absuchen willst, usw...
Ich hab es selber noch nie verwendet - aber irgend jemand wird es sich schon gewünscht haben.  :D
Title: Re: AW: Track - Füllstil
Post by: jusc on September 25, 2012, 19:57:30
Ich denke mal, dass man bei mehreren Flächen diese leichter unterscheiden kann.