schneller Kartenwechsel

Started by jusc, August 30, 2012, 08:18:43

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jusc

Kurze Frage:
Wie blendet man eigentlich das Symbol für den schnellen Kartenwechsel wieder aus?
Regards J.
  •  

balloni55

#1
Hi
Menue/Einstellungen/Karten- Bedienung/Schnellumschalttaste/nie
Locus Map 4.24.3.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

jusc

#2
Super. Danke.
Ich frage mich nur, was außerhalb der Karte heißt, bei mir ist das anscheinend wie "immer". Ich dache, mit "außerhalb der Karte" würde das Symbol nach einiger Zeit in den Hintergrund gehen?
Regards J.
  •  

gynta

#3
Das Symbol verschwindet wenn die Karte den Randbereich des Screens gut abdeckt
bzw. wenn du dich weit genug innerhalb des Kartenrandes befindest:
https://www.dropbox.com/s/0km0zqx1ag3z7 ... 2012_0.mp4

btw
 Bei Vectormaps funktioniert es nicht ganz so toll.

tommi

#4
Quote from: "gynta"Bei Vectormaps funktioniert es nicht ganz so toll.
Genau, das ist der Grund warum ich das wieder abgeschalten habe und lieber in der rechten Leiste den QuickMapSwitch einblende wobei auch der nicht immer funktioniert, z.B. bei Italien aufgrund der extremen Form.
  •  

jusc

#5
ah, ok, ich meinte schon gesehen zu haben, dass es funktioniert. Da ich aber zuletzt über einen längeren zeitraum eine Vektormap genutzt hatte...
Also ein kleiner Käfer  :mrgreen:

Danke nochmals
Regards J.
  •