LocusPro und Spoiler

Started by docadams, July 23, 2012, 11:17:09

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

docadams

Hallo,
Geocaching mache ich schon einige Jahre. Und mit meinem neuen SGS+ und Locus habe ich auch das für mich optimale Werkzeug gefunden. Ich hatte meine Frage schon wo anders gestellt, aber eigentlich müsste ich hier richtig sein.

Seit Update 2.5.2 gibt es die Möglichkeit, Spoiler und Bilder laden zu können. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das nutzen kann. Könnte es daran liegen, dass ich nur Basic-Mitglied bin?

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Aptatalk   ;-)
  •  

balloni55

#1
Hi,
 ich hab Locus seit ner guten Woche, bin also nicht der Profi,
QuoteKönnte es daran liegen, dass ich nur Basic-Mitglied bin?
glaub ich nicht, ich machs folgendermaßen:
Gehe in die Database, wo die Caches angezeigt werden und mach einen Hacken bei den Caches von denen Spoilerbilder geladen werden sollen
[attachment=1:wq686m7e]GCOfflinizer.png[/attachment:wq686m7e]
nach dem Klick auf die Schraubenschlüssel siehst Du dieses Bild.
Nach einem weiteren Klick auf "GC Offlinizer" poppt ein Fenster auf wo Du zwei weitere Hacken setzen kannst, anschließend bei Internet/Wlanzugang auf Download klicken.
Wenn Spoilerbilder vorhanden sind siehst Du in der Cachebeschreibung oben einen neuen Button "Bilder"
[attachment=0:wq686m7e]Spoiler.png[/attachment:wq686m7e]
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Es werden nur Bilder downgeloaded, deren Name "Spoiler" ist !
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

docadams

#2
GC Offlinizer , das war das Zauberwort. Danke, ich liebe das Programm  :-)


DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Aptatalk   ;-)
  •  

dibrial

#3
Zoom-out is not possible on big spoiler images. Can this be enabled?
  •  

Menion

#4
enabled (fixed)
- Official help (ideas, questions, problems): help.locusmap.eu
- Advanced topics, sharing of knowledges: you're here!
- LM 4 Beta download, LM 4 Release download
  •  

loc_nix

#5
ich habe mir auch Spoiler per Offlinenizer runtergezogen, aber bei mir wird in der Cachebeschreibung kein neuer Button "Bilder" angezeigt. Muss ich den Offlinizer noch irgendwo aktivieren?

alex
  •  

fussfolk

#6
Have used gcofflinizer on Friday, apparently successfully. Update of the same folder this morning (by overwriting the previous entries...) - gcofflinizer is downloading rather rapidly, but on the end it is saying "downloaded 1 UNsuccessfully". During the download a message "Not authorized" appeared for some time. Any ideas?
Thanks and regards, fussfolk.
  •