Trackaufzeichnung funktioniert nur wenn Display an

Started by crepp, July 18, 2012, 09:52:53

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

crepp

Hallo,
Hatte es schon in meinem schlechten Englisch per E-Mail probiert Hilfe zu bekommen, wurde aber an dieses Formu verwiesen.
Mein Problem besteht seit ca. 2 Monaten (Evtl. irgendein Update v. Locus)
Mein Telefon: Samsung S plus Andr. 2.36 mit Root
Als ich die Pro Version von Locus gekauft hatte hab ich diese Trackaufzeichnug probiert und sie hat super funktioniert - auch mit abgeschaltetem Display. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass Tracks nur noch vollständig aufgezeichnet werden solang das Display nicht abgeschalten ist. Während der Zeit in der das Display aus ist, werden keine Punkte aufgezeichnet, d.h. wenn ich das Display wieder anschalte wird für die Zeit in der das Display abgeschaltet war nur ein gerader Strich im Track gezeichnet.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen, da ich ungern auf das Programm verzichten wollte (die Trackaufzeichnung ist für mich einer der wichtigsten Programmbestandteile)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Programm, wird ständig verbessert u. bis auf die Trackaufzeichnung funktioniert alles wie erwartet.
Danke im Voraus für Eure Hilfe !
Hier noch mein Settings-File:
  •  

jusc

#1
Ich würde Locus mal deinstallieren. Phone booten und Locus neu installieren.
Regards J.
  •  

crepp

#2
Gut dass werde ich heute abend mal machen - danke für die schnelle Antwort
crepp
  •  

crepp

#3
Hab jetzt nochmal alles deinstalliert u. neu installiert. Jetzt funktioniert es wie es soll. Danke für die Hilfe !

crepp
  •