Onlinemap Outdoor Active

Started by gynta, February 25, 2012, 23:07:40

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gynta

#30
Keine Ahnung ob diese oben erwähnte Änderung noch relevant ist, da es dazwischen 2 updates gegeben hat und der Autor von Maptweak Südtirol angeblich bereits fix drinnen hat - und Gerüchte besagen: diese Karte funktioniert auch. Also probier einfach das tweakdings zu entfernen und das neue drauf zu spielen. Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da  dieses Addon von jemanden anderen geschrieben wurde und Locus diese Addon nicht supported...

Lolthy

#31
Das kleine Tool hat nur bei der Deutschlandkarte geholfen , die ging vorher auch nicht.
Wenn ich jetzt auf Südtirol oder Österreich wechsle, erscheiont nur ein leerer weißer Bildschirm.
  •  

jusc

#32
Lade mal die Karte von Südtirol.
a. Dann geh mal über Suchen/Adresse und gib "Meran" ein. (Onlinezugang vorausgesetzt)
b. Oder, Du wechselst mit einer anderen Karte (OSM) auf das Südtiroler-Gebiet und schaltest dann auf die Outdooractivekarte.
Das weiße Display sagt erstmal nur, dass Du außerhalb der Kartengrenzen bist.
Regards J.
  •  

Lolthy

#33
Manchmal ist es so einfach :)
Danke, das  hat geholfen!
  •