Layout!!

Started by fitsch11, February 20, 2012, 10:48:53

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fitsch11

Hallo zusammen
inzwischen habe ich meine ersten Touren mit Locus Pro hinter mir - soweit hat alles super geklappt  :)

Eine Sache fände ich noch sehr hilfreich: Ich habe als Layout "Simple map" eingestellt. Bei diesem Layout werden am unteren Bildschirmrand  "Altitude/Accuracy/Course" dargestellt.
Könnte man dieses Layout leicht modifizieren? Viel intersassanter als "Accuracy" und "Course" fände ich die bereits "zurückgelegte Wegstrecke" und die "Wegstrecke bis zum Ziel". Außerdem wäre optinal noch schön zu sehen  wie gut der GPS Empfang ist (vielleicht links oben am Bildschirm).

Eventuell gibt es dieses Layout ja schon und ich weiß nur nicht wo ;)



Gruß Jürgen
  •  

gynta

#1
create a custom skin:
viewtopic.php?f=21&t=578

Ist zwar erst in der "beta".
Aber deine Wünsche sollten sich damit schon mal realisieren lassen.

fitsch11

#2
Danke
Die Seite hab ich schon grob überfolgen - leider kenn ich mich mit programmieren NullkommaNull aus :(

Ich dachte vielleicht wäre es eine Kleinigkeit das bestehende Layout umzuprogrammieren

Vielen Dank
Gruß Jürgen
  •  

berkley

#3
Hi,

Nu ja, das ist ja nicht wirklich programmieren. Eher Code-Schippsel zusammenbasteln ;)
Probier doch einfach etwas aus, kann ja nichts kaputt gehen.

Grüßle
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

fitsch11

#4
HI
ich habs ebe mal probiert - wie hier   (viewtopic.php?f=21&t=578)  im Eingangsposting beschrieben - leider ohne Erfolg :(
Ich habe es nicht mal geschafft ein neues SDK Projekt zu eröffnen - geschweige denn Codes zu schnipseln.
Schade - für Laien kann man die Anleitung vergessen

Gruß Jürgen
  •  

berkley

#5
Hm, liegt's an der englischen Sprache?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

fitsch11

#6
Hi
nein sicher nicht - englisch kann ich recht gut :) - aber nach installation des erwähnten "Android SDK tools" weiß ich schon nicht mehr so richtig weiter :(

"after all works, create new android project" genau da liegt schon mein problem - after all works? was ist nach der Installation zu tun damit alles funktioniert ? mit welcher Anwendung öffne ich ein neues projekt?

Fragen über Fragen :(

Gruß Jürgen
  •  

berkley

#7
Keine Sorge, das wird schon ;)

Arbeite dich mal hier durch:
http://developer.android.com/sdk/installing.html

Viel Erfolg!
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •