Author Topic: offline Karte wird nicht angezeigt  (Read 1346 times)

Offline anton

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
offline Karte wird nicht angezeigt
« on: September 20, 2011, 21:19:06 »
Hallo,
brauche dringend eure Hilfe.
Habe noch keine Erfahrung mit Locus, doch in Vorbereitung unseres Urlaubs, habe ich mir über den Kartenmanager,
im Reiter Download, über "Ein Land auswählen", Namibia ausgewählt.
Nachdem ich verschiedene Zoom Ebenen gewählt hatte, habe ich in den letzten Tagen, nach etlichen Unterbrechungen (... überprüfen Sie die Verbindung ... oder die SD Karte...)(sinngemäß), den download vollendet.

Während ich zwischendurch noch die Städte und "Landschaft" sehen konnte, sind nun nur noch die Umrisse von Afrika zu erkennen.
Was könnte der Grund sein?
Danke schon mal vorab!
Beste Grüße
Anton

Nachtrag vom 22.09.2011
Hat denn niemand eine Idee? :(
Wo kann ich was nochmal nachprüfen?
Habe ich vielleicht irgendwas nicht richtig verstanden?
Im Reiter "Persönlich" finde ich Namibia Nordwesten SD-SQL. Zooms: 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5 mit grünem Haken.
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 by Guest »
 

Offline jusc

  • Global Moderator
  • Professor of Locus
  • *****
  • Posts: 1898
  • Thanked: 19 times
    • View Profile
  • Device: Samsung Galaxy S2 and Note 2
Re: offline Karte wird nicht angezeigt
« Reply #1 on: October 04, 2011, 20:06:45 »
Ist schon merkwürdig. Welche Karte, bzw. welchen Kartenanbieter hast Du denn ausgewählt?
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 by Guest »
Regards J.