Wie kommen ich zu einer "entfernten" offline Vektor Karte?

Started by dreamteam, September 04, 2011, 08:35:18

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dreamteam

Hallo

ich habe ein paar Vektor KArten geladen und wollte ein wenig "herumspielen".

Wie komme ich in den Kartenbereich von Canada wenn ich in Österreich sitze? Ich markiere z.B Ontario, da ich aber in Österreich sitze wird natürlich nichts angezeigt. Eine Funktionwie "springe zur aktiven KArte" oder so etwas ähnliches habe ich nicht gefunden.

Grüße

dreamteam
  •  

berkley

Hey,

ganz einfach... Benutze die integrierte Suchfunktion und lass dir ne Stadt in Canada anzeigen. Z.B. Toronto.
Oder noch einfacher.. Du klickst in der Übersicht der geladenen Vektorkarten auf die Karte deiner Wahl und wählst dann "Karte zentrieren".

Grüßle, berkley
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

dreamteam

Hmm so einfach ist das bei mir nicht ...

Suchen über Adresse funktioniert.

aber wo ist "Karte zentrieren"?

Grüße

Claus

Quote from: "berkley"Hey,

ganz einfach... Benutze die integrierte Suchfunktion und lass dir ne Stadt in Canada anzeigen. Z.B. Toronto.
Oder noch einfacher.. Du klickst in der Übersicht der geladenen Vektorkarten auf die Karte deiner Wahl und wählst dann "Karte zentrieren".

Grüßle, berkley
  •  

jusc

Wenn Du eine neue/andere Vektor-Karte öffnest, nicht das rote Häkchen setzen, sondern einach irgendwo auf die Zeile der Karte  "klicken".  Dann hast Du die Auswahl "Karte zentrieren" oder "Löschen".
Regards J.
  •  

dreamteam

Danke! Das funktioniert prima, aber ich fast meinen dass ein extra Punkt im Menue bzw ggf ein button für diese funktion ganz hilfreich währe.

Grüße

dreamteam


Quote from: "jusc"Wenn Du eine neue/andere Vektor-Karte öffnest, nicht das rote Häkchen setzen, sondern einach irgendwo auf die Zeile der Karte  "klicken".  Dann hast Du die Auswahl "Karte zentrieren" oder "Löschen".
  •