Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - kreusche

#16
Hallo Michael,
durch Wolfgang habe ich wieder etwas dazu gelernt mit Notepad. Nun kann ich Dir die gewünschte "kryptische" Datei anfügen.

Wolfgang auch Dir vielen Dank für Deine Mühe.

#17
Hallo,
ist es bei Euch auch so heiß, bei uns sind 34°.

Wie oder wo komme ich zu solch kryptischen Daten wie in Deinem Beispiel? Aufzeichnung erfolgte mit GPS in Locus.
Hier ein Bildschirmfoto von einem Track.


#18
Hallo michaelbechtold,
danke für Deine schnelle Antwort. Das mit dem Zeitstempel ist bei mir ja das Problem, die fehlen.
Getestet habe ich das sowohl mit Garmin Basecamp.app, wie auch mit myTracks.app. Bei Beiden gibt es keinen Zeitstempel. Bei Tracks, die ich mit meinem Garmin Oregon 550t aufgezeichnet habe, funktioniert es mit den Zeitstempeln, und dann auch mit der "Hochzeit".
Heute habe ich wiederholt unter Einstellungen von Locus alle Möglichkeiten durchsucht, aber nichts gefunden um die Zeitstempelfunktion zu aktivieren.
Das es bei einem so tollen Programm, wie Locus, diese Funktion nicht geben soll, kann ich mir auch nicht denken. Es ist halt so praktisch für Fotos ohne Geotags, diese nachträglich zu zufügen.
Wenn das bei Dir mit Locus funktioniert, wäre ich natürlich über eine Anleitung sehr dankbar!