Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Jurlui

#16
Ich habe eine Route in den Alpen und will um diese Route mir eine Overlay runterladen.
Wenn ich unter online Karten die hike&bike hillshade auswähle, kann ich nichts runterladen, bekomme eine Fehlermeldung.
Steht auch in der Info von der Karte das man nichts runterladen kann.
Dieses umschalten mit der Karte wie du das beschreibst geht bei mir auch nicht.
Habe eine offline Karte von den Alpen und kann mir dann die Overlay online ansehen es wird aber nichts gespeichert.
Kannst du oder jemand anderes bitte nochmal schritt für schritt erklären wo man das in Locus einstellt, das er die Overlay abspeichert?
#17
Danke, d.h. ich kann die Overlay-Karten direkt downloaden in Locus? muss ich mir nochmal ansehen.
#18
I am testing it atm in Berlin and it's working very well! Thank you for your hard work!
#19
Wenn ich unter Funktionen die Overlay aktiviere um dann die o.g. Overlay zu der Karte z.b. Transalp in verschiedenen Zoomstufen über Wlan zu laden, wie mache ich das am einfachsten um die später offline nutzen zu können?
Muss ich das manuell machen, d.h. alle Tiles der Karte durchgehen und das in allen Zoomstufen oder geht da etwas automatisch?

Danke für eine Anfänger-Aufklärung!  :-)
#20
Cursors / Icons / Voices / AW: Red Cursors
May 26, 2012, 16:08:59
did something wrong in my first attempt, but now it works fine and looks amazing :grin:
#21
Under review / AW: Wish: Routing along Tracks
May 24, 2012, 13:39:20
Would be really great to have simple audio navigation for these kind of offroad tracks and routes. :-)
#22
Cursors / Icons / Voices / AW: Red Cursors
May 14, 2012, 20:37:59
I have a sgs2 to, but sorry doesn't work for me :(
Can't see anything different in settings.